Kanzlei

Über uns

Kanzlei

Unsere Kanzlei befindet sich in Berlin-Mitte, direkt am Rosa-Luxemburg-Platz, nahe dem Alexanderplatz. Schwerpunkte liegen in ausgewählten Rechtsgebieten des Zivilrechts. 

Wir beraten, unterstützen und vertreten unsere Mandanten außergerichtlich wie gerichtlich kompetent und mit langjähriger Erfahrung. Besonderen Wert legen wir dabei auf effiziente, zügige und erfolgsorientierte Arbeitsweise, den direkten persönlichen Kontakt mit den Mandanten, auf eine stets gute Erreichbarkeit sowie eine rasche Terminvergabe.  

Außerdem bieten wir bei bestehenden Konflikten, z.B. in der Familie, in Erbengemeinschaften, in Betrieben, Schulen oder Vereinen, die Durchführung einer Mediation an.

Was unsere Mandanten sagen

„Sie haben mir sehr geholfen. Vielen Dank!“ 

Hedwig F., Immenstadt 

„Beste Grüße und nochmals vielen Dank für Ihre geleistete Arbeit, durch die ich meine Wohnung noch bewohnen darf!“

Miriam K., Berlin

„Glückwunsch und Danke! Ich werde dich jederzeit weiterempfehlen :)

Yvo K., Berlin

„Vielen Dank für den, wie gewohnt, sehr guten Schriftsatz und für die prompte Erledigung!"

Hans Jürgen G., Berlin

Share by: